Weihnachten

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachten

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Die Zeit danach · 20 Dezember 2020
Nun ist es schon das 2. Weihnachtsfest, dass wir nicht mit Kevin feiern können.
 


 
Ich kann Kevin nur wünschen, dass es ihn jetzt besser geht als die letzten 2 – 3 Jahre vor seinem Tod. Es muss für ihn die Hölle gewesen sein.
 
 
Allen Lesern hier, ich bin überrascht und erfreut, wie viele Leser diesen Blog verfolgen, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
 


 
Bis auf der einen Person und deren Freunde, die ebenfalls wussten, wie sich Kevin gequält hat oder zumindest im Nachhinein der Ihr Tun gebilligt haben. Denen wünsche ich etwas ganz was anderes. Ich bin mir sicher, mein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Irgend wann...



.


Zurück zum Seiteninhalt