Was war passiert?

Direkt zum Seiteninhalt

Was war passiert?

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Die Zeit danach · 18 April 2020
Wir haben z.B. gelesen, dass Kevin das letzte halbe Jahr sehr unglücklich war und er sein altes Leben wiederhaben wollte.
Er hatte geschrieben, dass er sehr viel Scheiße erleben musste und es jetzt aber wieder aufwärts geht, er wieder viel Zeit hat für Musik, seine Familie und Freunde. Das war 4 Wochen vor seinem Tod.
Kevin hatte seit geraumer Zeit wieder Kontakt zu seinen früheren, echten Freunden gesucht. In persönlichen Gesprächen mussten wir erfahren, dass er Situationen erlebt hat, welche kein Mann oder keine Frau erleben möchte.
Des Weiteren haben wir erfahren, dass Kevin vor einigen Jahren sämtliche soziale Kontakte zu Freunden, Bekannten und Klassenkameraden abgebrochen hat. Auch von uns, seinen Eltern, sowie seiner Familie hatte er sich nach dem Auszug distanziert. Für uns hatte er immer die Erklärung, zu wenig Zeit wegen dem Job. Heute wissen wir, dass es nicht daran gelegen hatte.
Es sah so aus, als ob Kevin in den letzten 4 Wochen einen Ausweg aus seiner Lage gefunden hatte. Leider wurde sein Ausweg in den letzten 2 Tagen endgültig versperrt.


Zurück zum Seiteninhalt