Vor 2 Jahren

Direkt zum Seiteninhalt

Vor 2 Jahren

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Die Zeit davor · 28 Februar 2021
Laut meinen Unterlagen zogen Ende Februar 2019 dunkle Wolken über Kevin sein Leben auf.
Seit dieser Zeit war Kevin sehr unglücklich, es war die Zeit, wo er nachts allein durch Wälder gelaufen ist, wo es losging, dass er mehrere Tage und Wochen nicht mehr zuhause gewohnt hat. Es war die Zeit, wo Kevin sich zaghaft mit seinen Problemen an andere Menschen gewandt hat. Leider konnte keiner seine Probleme tatsächlich erkennen.
Für Kevin muss es zu dieser Zeit schon sehr schlimm gewesen sein. Leider ist es ja im Laufe der Zeit noch viel schlimmer geworden, woran ein Herr aus dem Arnstädter Krankenhaus viel mit beigetragen hat.


Zurück zum Seiteninhalt