Tag 2 - Part 1

Direkt zum Seiteninhalt

Tag 2 - Part 1

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Die Tage danach · 14 März 2020
Am nächsten Tag holten wir unsere Tochter vom Bahnhof ab. Am Bahnsteig lagen wir uns eine gefühlte Ewigkeit weinend in den Armen. Die Situation war einfach herzzerreißend.
 
Wir fuhren anschließend gleich zu Kevin nach Hause.  Dort angekommen wurden wir gleich mit der Info überschüttet, dass alles noch schlimmer wird. Kevin ist verschuldet! Auf den Tisch lagen viele Ordner und Zettel. Uns wurden offene Rechnungen gezeigt, da waren 26,00€, welche seine Band betrafen, eine Werkstattrechnung vom Auto (nicht Kevin sein Auto). Die Rechnung wurde uns auch gleich wieder weggenommen. Ein Zeitungsabo und eine Rechnung für ein zukünftiges Studium (Kevin wollte noch einmal studieren). Es sollte noch schlimmer kommen: man hatte ein ungeöffnetes Paket gefunden. Wir haben damals gar nicht verstanden, was das alles sollte. Man hätte uns sonst etwas erzählen können. Viel zu sehr war ich noch schockiert, dass Kevin nicht mehr leben sollte. Später fragte ich mich, hat man einen Tag später keine anderen Sorgen? Zumal man ja wusste….. . Aber dazu komme ich später.
 
Wir fuhren dann mit unserer Tochter zu der Stelle, wo sich Kevin das Leben nahm. Dort legten wir die ersten Blumen ab. Noch viele Blumen sollte folgen. Seit dem sind wir täglich einmal dort.
 



Zurück zum Seiteninhalt