Tag 1 - Die Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Tag 1 - Die Suche

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Kevin´s Tod · 8 März 2020
Freunde schalteten via Facebook eine Suchanzeige.
 
Es kam die erste Hundestaffel, dann gegen Mittag der Suchhubschrauber, der über die Gegend flog.
 
Es war eine beängstigende Situation. Ich bekam Angst und bin selber losgezogen, um nach Kevin zu suchen.
 
Als die 2. Hundestaffel kam, durften wir, Freunde und Arbeitskollegen, in einem vorgegebenen Gebiet suchen. Gleichzeitig riefen wir die Taxiunternehmen an, und fragten, ob jemand Kevin am Freitag mitgenommen hat. Ohne Erfolg.
 
Während der Suche schnappte ich ein Gespräch auf wo es darum ging, dass Arzneimittel fehlten.
 
Mir wurden schwindlig und ich ging auf die Knie. Meine Hoffnung war mit einmal verflogen.
 Meiner Frau sagte ich noch nichts davon.


Zurück zum Seiteninhalt