Tag 1 - Was war los?

Direkt zum Seiteninhalt

Tag 1 - Was war los?

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Kevin´s Tod · 7 März 2020
Wir kamen gegen 08:30 bei Kevin zu Hause an.
 
Wir wurden informiert, dass die Polizei schon vor Ort ist und die Suche bereits  angelaufen ist. Eine Hundestaffel suchte schon nach Kevin
 
Wir erfuhren, dass es einen Streit gegeben hat und Kevin darauf hin die Wohnung verlassen hatte.
 
Wir verstanden nicht, warum diese ganze Aufregung war. Ich dachte mir, Kevin ist irgendwo in einem Hotelzimmer und war betrunken.
 
Also warteten wir ab.
 
So nebenbei erfuhren wir, dass am Tag zuvor schon nach Kevin gesucht wurde. Die Polizei war abends schon da und suchten Kevin dann an seiner Arbeitsstelle, in unserem Proberaum und an anderen Orten.
 
So langsam kam uns alles eigenartig vor, ohne genau sagen zu können, warum.
 
Noch glaubte ich daran, dass Kevin  irgendwo ist und sich noch meldet.


Zurück zum Seiteninhalt