Tag 1 - Gefunden

Direkt zum Seiteninhalt

Tag 1 - Gefunden

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Kevin´s Tod · 10 März 2020
Inzwischen kam auch die Feuerwehr und half beim Suchen.
Ich lief und rannte über die Felder, suchte unter jeder Brücke, in jeden Hochstand, unter jeden Busch.
Ich rief und schrie nach Kevin. Ich habe Kevin nicht gefunden. Wie ich später wusste, war ich nur wenige Meter von seinem letzten Ort entfernt.
Nachdem auch die 2 Hundestaffel abgezogen war, war die Suche für alle freigegeben. Es waren viele da, zu Fuß, mit Quad oder zu Pferd.
Gegen 19:00 wurde bekannt gegeben, dass die Suche eigestellt wird und sich alle am Sammelpunkt treffen soll. Als ich dort angekommen war, sah ich in den Gesichtern der dort Anwesenden, dass der schlimmste Fall eingetreten war. Man sagte mir, dass man Kevin tod aufgefunden hat.


Zurück zum Seiteninhalt