Nach einem Jahr

Direkt zum Seiteninhalt

Nach einem Jahr

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Ein Jahr danach · 8 Juli 2020
Ein schweres Wochenende liegt nun hinter uns. Es waren für uns sehr emotionale Tage. Wir saßen lange an seiner Todesstelle, haben uns Kevin seine Lieder angehört, haben geweint und an Kevin gedacht.

         

Man kann die Situation schwer beschreiben, schön ist das falsche Wort dafür. Auf jeden Fall waren wir Kevin sehr nah.
Anschließend sind wir an Kevin sein Grab gegangen. Dort saßen wir lange und gingen unseren Gedanken nach.

  

Wir haben mit Freunden und Kollegen am Grab gesprochen. Es hat uns sehr gefreut, wie viele auch nach einem Jahr noch an sein Grab kamen oder uns als Eltern schriftlich kontaktierten. 😊
 
Natürlich hat uns auch traurig gemacht, dass manch einer, der Kevin früher näherstand, kein Besuch, kein Wort oder nicht mal ein Smiley übrig hatten. Damit meine ich nicht SIE, von der ich sowieso nichts erwarte.






Zurück zum Seiteninhalt