Freunde und Vertrauen

Direkt zum Seiteninhalt

Freunde und Vertrauen

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Kevin´s Tod · 8 September 2021
In den letzten Tagen hatte ich die Kraft, mich weiter in das vergangene Leben von Kevin einzulesen.
 
Ich arbeite mich von 2019 rückwärts durch. Aktuell bin ich bei 2017 angelangt. Das kostet viel Zeit und noch mehr Kraft.
 
Es ist traurig zu erfahren, dass Kevin schon zu diesem Zeitpunkt in seiner Ehe unglücklich war.
 
Kevin hatte sich zu dieser Zeit schon einigen seiner Freunden/Kollegen anvertraut. Damit meine ich nicht die 2 Personen welche angeblich Kevins Freunde waren, aber alles versucht haben, Kevin auch im Nachhinein zu schaden.
 
Ich frage mich, hätte man da das Ende schon abwenden können? Zumal die meisten Kevin bis zu seinem Tod im Leben begleitet haben. Ich denke, vielleicht. Man kann niemanden eine Schuld geben. Mir selber hat ein Freund von Kevin und mir 2018 erzählt, dass die Ehe von Kevin sehr schlecht läuft. Ich habe nicht weiter nachgehakt, weil ich mir das absolut nicht vorstellen konnte.
 
Kevin hatte sich schon den richtigen Personen anvertraut. Leider haben die meisten dann, nachdem Kevin uns verlassen hatte, viel dafür getan, dass Kevin seine Probleme nicht bekannt werden sollten. Wenn ich auch für einige Verständnis habe, ist es doch geheuchelt.    
 
Der einzige und fatalster Fehler war, dass Kevin sich der Person*in/Div anvertraut hatte, welche er am meisten geliebt hatte.




Zurück zum Seiteninhalt