Erkenntnis

Direkt zum Seiteninhalt

Erkenntnis

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Die Zeit danach · 26 April 2020
So fügten sich immer mehr Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen. Kevin hatte sich verschiedenen Menschen anvertraut. Leider hat er sich bei allen nie ganz geöffnet. Er hat nur kleine Hinweise gegeben, die aber niemand als Hilferuf erkennen konnte. Wahrscheinlich hatte er selber die eigentliche Ursache nicht erkannt. Erst alle kleinen Hinweise zusammen ergeben nun ein ganzes Bild.
 
Kevin wurde in letzter Zeit immer unglücklicher und er wusste nicht, was er falsch gemacht hatte. Er sehnte sich nach einem Leben, so wie er es von früher kannte.  Erst als er erkannte, was falsch gelaufen war und er sein Leben neu ordnen wollte, war es zu spät.
 
Was unbeantwortet bleibt, warum hatte man uns immer wieder gesagt, Kevin war angeblich schon lange depressiv und hatte seinen Tod schon lange vorbereitet. Es kann darauf nur 2 Antworten geben: Entweder es war eine Lüge. Wollte man von der Wahrheit ablenken?
Oder war es die Wahrheit? Wenn man es doch schon „lange !!!“ wusste, es einfach geschehen lassen und nichts unternommen hat, dann war es unterlassene Hilfeleistung.
 
Es wurden auch einige Widersprüche von Aussagen aufgedeckt.
 
Fakt ist, Kevin war nicht mehr DER Kevin, der er mal war. Er war vollkommen zerstört.
War hier Narzissmus im Spiel?                                                 


Zurück zum Seiteninhalt