Ein Schritt

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Schritt

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Die Zeit davor · 23 November 2020
Einige werden sich evtl. erinnern, Kevin sein Lebensmotto war „Manchmal muss man im Leben 1 Schritt zurück gehen um dann 2 Schritte nach vorne zu kommen“.
Ich fand und finde diese Einstellung sehr gut und richtig. Man muss nur aufpassen, dass man diesen einen Schritt zurück nicht macht, wenn man mit dem Rücken am Rand von einem Abgrund steht. Genau das hat Kevin nicht beachtet.
Wie ich erfahren habe, hat Kevin gemerkt, dass er in einer toxischen Beziehung lebte und wollte dann auch dieser entfliehen. Dieser Entschluss stand für Kevin fest, aber er machte den Fehler, noch einmal einen Schritt zurück zu wagen. Das war für Kevin tödlich….


Zurück zum Seiteninhalt