2 Jahre ohne Kevin

Direkt zum Seiteninhalt

2 Jahre ohne Kevin

Gedenkseite für Kevin Brand
Veröffentlicht von Uwe Brand in Die Zeit danach · 5 Juli 2021
Lieber Kevin



Seit 2 Jahren müssen wir nun ohne Dich leben. 2 Jahre, wo Du mit jeden Tag mehr fehlst.
Leider ist der Weg, den Du gegangen bist eine Einbahnstraße. Du kannst nicht mehr zurück kommen.....

Vor 2 Jahren bist Du gegangen, weil keiner Dir helfen konnte und eine Person Dir nicht helfen wollte.
Heute Vor 2 Jahren hast Du Dir das Leben genommen. Die Person, an welche Du geglaubt hast, hat Dir den Boden unter den Füßen weggerissen, hat gewusst, was Dur vorhast.
Das Pack um diese Person wollte das auch noch vertuschen bzw. die Wahrheit verdrehen. Auch wenn man Beziehung zu der ein oder anderen Institution hat, hilft es nicht, die die Wahrheit zu verbergen.

Kevin, schau Dir nur das Bild an. Es ist von gestern. Ist das nicht "liebevoll" hergerichtet? Ohne Worte.



Zurück zum Seiteninhalt