Kevin

Direkt zum Seiteninhalt
Kevin Brand
In ewiger Erinnerung
25.05.1989 - 06.07.2019


(bitte nach unten scrollen)
Kevin, wir werden Dich nie vergessen
Bio
Kevin ist am 25.05.1989 in Arnstadt geboren
Kevin besuchte bis zu seinem 7. Lebensjahr den Kindergarten "Regenbogen" auf der Setze.
Eingeschult wurde er in die "Dr.-Harald-Bielefeld" - Schule in der Goethestraße.
Von der 5. - bis zur 12. Klasse ging er auf das Neideck-Gymnasium in Arnstadt, wo er sein Abitur erfolgreich abgeschlossen hat.

Seit der Grundschule nahm Kevin am Musikunterricht in der Musikschule "Fröhlich" teil und lernte Keybord.

Er war dann Musiker in der Band MUK und NightLife.

Kevin leistete seinen Zivieldienst beim ASB Arnstadt ab.
Anschließend begann er eine Ausbildung zum Rettungsassistent an der DAA Meiningen und absolvierte 2018 die Notfallsanitäterausbildung - es war sein Traumberuf.

Kevin war ein liebenswerter, hilfsbereiter, netter und aufgeschlossener Mensch.

Kevin heiratete, kaufte sich ein Haus in Kirchheim und legte sich seinen Hund namens Benji zu.



Kevin hat uns am 05.07.2019 für immer verlassen.


Audio
                        Titel von Kevin gesungen. Passwort gibt es bei mir                                 
Photo Gallery
Danke
Wir bedanken uns bei:
Seinen Großeltern
Seiner Verwandtschaft
Seinen Erziehern
Seinen Lehrern
Seinen Ausbildern
Seinen Klassenkameraden
Seinen Arbeitskollegen
Seinen Freunden
Seinen Bandkollegen

Wir bedanken uns
bei allen, welche dazu beigetragen haben, dass aus Kevin der Mensch geworden ist, der er bis zuletzt war:
liebenswert
intelligent
hilfsbereit
begabt
verständnisvoll
Familienmensch
Den falschen Freunden und ***** soll ihr schlechtes Gewissen ewig begleiten.

Kontakt            NightLife

Zurück zum Seiteninhalt